Kurzes Update

Hier mal ein kleines Update von mir, da ich mich hier ja nun schon eine ganze Weile nicht mehr habe blicken lassen. Auch wenn ich nur eine kleine Leserschaft habe, habt ihr ein Recht darauf zu erfahren, warum es mit dem Blog aktuell ein wenig stockender zugeht.

Auszeit auf Grund gesundheitlicher Probleme

Am 29.05.2017 bin ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause zusammengebrochen und habe kurz darauf eine nicht sehr erfreuliche Diagnose bekommen. Seitdem hatte ich einen längeren Krankenhaus-Aufenthalt inklusive Operation hinter mir und befinde mich nun in einer – sagen wir mal – etwas länger andauernder Erholungszeit. In dieser Zeit werde ich sehr wahrscheinlich nicht zum Laufen kommen, auch den Halbmarathon und alle kommenden Laufveranstaltungen für dieses Jahr werden von mir nicht angetreten werden können.

Alternative Inhalte für die Zwischenzeit?

Da ich mich schon etwas längere Zeit vegan ernähre und finde, dass die richtige Ernährung eine wichtige Ergänzung zu einem gesunden Lebensstil und dem Laufsport gehört, wollte ich fragen, ob ihr damit einverstanden seid, dass ab und zu vegane Rezepte von mir hier gepostet werden oder auch Berichte über Massentierhaltung – quasi ein übergehender Bruch der Inhalte für diese unbestimmte Zeit auf dem Blog vorgenommen wird?

Ich würde mir wünschen, dass ihr meinem Blog trotzdem weiterhin die Treue haltet, auch wenn er in Zukunft eher auf Gesellschaftskritik (Massentierhaltung und tierische Produkte) aufbauen wird, als sich auf den eigentlich von mir erdachten Inhalt zu konzentrieren. Ich habe dazu auch jede Menge Buchempfehlungen in der Hinterhand, ihr könnt also gespannt sein.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass die Inhalte nicht,  wie gewohnt, alle paar Tage kommen, sondern immer mal vereinzelt eingestreut werden. Je nachdem wie die allgemeine Tagesform bei mir ist.

Vielen Dank für eure bisherige Treue, ich freue mich immer über Feedback und Kommentare von euch, auch wenn ich es hier noch nie so richtig geschrieben habe.

Bis bald 😉

Hier kannst du reinschreiben...